Bitte beachte folgende wichtigen Punkte:

Du kannst Dir sicher sein, dass alle Kursstunden unter gesundheitlichen Aspekten und sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten vermittelt werden. Eine gute Ausbildung und laufende Fortbildungen sorgen dafür, dass Du Dich in unserern Stunden sicher und wohl fühlen kannst.

Die maximale TeilnehmerInnenzahl in allen Stunden beträgt 10-12 Personen; sodass wir in Kleingruppen trainieren. Etwas Besseres kann Dir nicht passieren. Du stehst niemals in der xten Reihe hinten, wo die Trainerin bzw. der Trainer Dich auf keinen Fall mehr im Blick haben kann. 

Es ist alledings unerlässlich, die Trainerin/ den Trainer über gesundheitliche Probleme vor Beginn der Stunde, aber auch später auftauchende Probleme immer vor der Stunde zu informieren

Es gibt für die Teilnahme an unseren Stunden einige Bedingungen, die der Gesundheit, Sicherheit und dem Wohlgefühl aller dient.

Diese sind in dem hier abgespeicherten Infoblatt aufgeführt.

Es kann aber auch sein, dass unter der Zeit darüber hinaus Bedingungen mündlich oder schriftlich gestellt werden.

Für die Einhaltung sagen wir Danke.

 

Wir wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt